Menü schließen

Termine

17. April 2022 - Spendenaktion - Streifzug durch Frickenhausen

Mit Chlodhild, die Fränkin aus dem 8. Jhdt., unterwegs …

in Frickenhausen                               

Frickenhausen, eines der ältesten Orte im MainDreieck, lockt zum Spaziergang. Der Wein prägte den Ort, Barbarossa hat ihn schon zu seiner Zeit genossen, aber es gibt noch mehr zu entdecken. Bei diesem kleinen Rundgang erzähle ich von meinen Erlebnissen mit diesem wunderschönen Weinort. Und glaubt mir, da gibt es so einiges zu berichten.  Lasst euch überraschen und geht mit mir auf eine Geschichtserlebnis-Tour!

Datum/Dauer: Sonntag, 17.04.2022 von 16 Uhr bis ca. 17 Uhr

Treffpunkt: Frickenhausen, Maintor

Kosten: Spenden für die Restaurierung der örtlichen Mariensäule erwünscht

Anmeldung notwendig! Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Zurück