Menü schließen

Termine

6. Januar 2021 - Spendenaktion - "Drei-Königs-"Wanderung

Mit dem Winzerle unterwegs …

Ein kleiner Rundgang zum Durchatmen

Ich bin auch im Winter unterwegs! Dieses Mal geht es nach Kleinochsenfurt, zum Wartturm und über den Südhang zurück nach Ochsenfurt. Bei diesem Rundgang erzählt das Winzerle von der Geologie der Region, vom fränkischen Humor und was ihr noch so einfällt!

Bitte auf passendes Schuhwerk und passende Kleidung achten. Besonders wichtig: Wer keinen Spaß dabei hat, ist selber schuld!

Datum/Dauer: Mittwoch, 6.1.2021 von 11 bis ca. 14 Uhr

Zielgruppe: alle, zwischen 3 und 99 Jahren

Treffpunkt: Alte Mainbrücke, Altstadtseite Ochsenfurt

Kosten: Spenden für die Restaurierung des Bildstockes von Kleinochsenfurt erwünscht

Keine Anmeldung notwendig

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Zurück